Lecker für dich, lebensrettend für den Planeten! 

Unsere Geschichte beginnt 2019 mit einem riesigen Schritt auf ein Erbsenfeld (so ähnlich wie der auf dem Mond). Wir haben das Erbsenprotein auf die Probe gestellt – und mehr als nur ein neues Produkt geschaffen: Wir haben einen Markt aufgebaut. Eine Welt mit vertrautem Geschmack – aber aus etwas anderem. Plötzlich ist es nicht mehr nötig, für den köstlichen Geschmack von Würstchen, Burgern und Käse Tierleid in Kauf zu nehmen. Das macht Verdino zu Verdino.

Im Namen der Erbse 

Unsere Zukunft hängt von umweltfreundlichen Lebensmitteln ab. Jeden Tag wird immer mehr Menschen bewusst, welchen Einfluss sie auf die Natur haben – und wie notwendig Veränderungen sind. Unsere Produkte machen Veränderung leicht. Wir freuen uns, dass wir mit Köstlichkeiten aus Erbsenprotein und Kokosöl zum Schutz des Planeten beitragen können.
Die Erbse ist eine wunderbare Pflanze! Ihr Anbau verbraucht nur wenig Wasser, produziert kaum CO2 und verbessert die Bodenqualität. So schonen wir die Umwelt, schützen die Tiere und fördern eine nachhaltige Landwirtschaft – ohne auf kulinarischen Genuss zu verzichten.

100% pflanzlich

100% lecker

Ohne Gentechnik

Ohne Soja

Unsere Mission: eine Welt #withoutregrets 

Bis vor kurzem konnte man nicht beides haben: Entweder man achtete auf das Wohl von Tier und Umwelt, oder man genoss sein Essen. Dann kam Verdino ins Spiel.

Wir glauben: Das Leben will ohne Reue oder Kompromisse gelebt sein.

Mit unseren Produkten ist pflanzliche Ernährung nicht länger ein Kompromiss. Sie ist ein Genuss! Dank der wertvollen Inhaltsstoffe der Pflanzen können wir den Geschmack und die Textur von Wurst, Käse und Burgern genießen, ohne jemandem zu schaden. Außerdem sind sie leicht, sättigen gut und enthalten viel Protein.

Die Zukunft ist rosarot mit grünen Punkten. Aus Erbsen. 

Jetzt sind „gut" und „gesund" kein Gegensatz mehr. Genieße den Geschmack und die Textur Deiner Lieblingsprodukte, aber ohne die ganzen Nachteile wie Cholesterin und so weiter.

Auch wir haben unsere Standards! 

Wir tun alles, um Umweltverschmutzung zu vermeiden, und bereiten unser Abwasser sorgfältig auf. Ein sauberer Planet ist jedoch nicht unser einziges Anliegen.

Der Mensch steht an erster Stelle. Darum haben wir alle Sicherheitszertifizierungen, von IFS bis FSSC. Außerdem arbeiten wir nur mit modernster Technik und halten uns streng an alle Hygiene- und Sicherheitsvorschriften.

All das ist möglich dank unserer über 100 Mitarbeiter, die mit viel Liebe Verdino-Köstlichkeiten produzieren und ganz Europa damit beliefern!